deutschenglisch
Here you can write short stories and recommendations. Please keep in mind that it cannot be tolerated to get too personal or to swear in foul language.
Valentina du bist meine große Liebe & möchte dich fragen ob du mich heiraten möchtest? Ich liebe dich.Für mich gibt es keine andere Frau. Dein Bodybuilder René

Valentina Cavallis reply:
Hallo René, Danke für deine lieben Worte. Doch trenne ich mein Privatleben sehr. Trotzdem danke für deine lieben Worte. Liebe Grüße Valentina Cavalli
Karina ist absolut real !!! nicht nur das sie supertoll aussieht, wie auf den Bildern, sie ist sehr offen und macht ihren job sehr leidenschaftlich, einfach nur TOP und dabei ist sie sehr charmant und gut gelaunt, sie spricht sehr gut deutsch, ich werde sie auf jedenfall öfter besuchen. kiss kiss cem
Jens schrieb an ESSI
2019-11-16 20:46
Hallo liebe ESSI, Du siehst bezaubernd sehr hübsch aus.Dein Körper strahlt wie eine Perle im Meer. Ich hätte Lust Dich zu verwöhnen. von Deinen Körper möchte ich gerne Sahne Lecken.Vielleicht kommst Du nach Pinneberg und wir können öfters zusammen treffen. Viele Liebesgrüße und dicke Küsse Jens
Hey spielst du mir such die sexy gangsterbit.. die mit ihrem colt jeden erledigt der ihr im Weg ist oder hast du Skrupel ? Kiss
Ich war heute das erste Mal bei Nicole und frage mich, warum ich noch nicht früher hingegangen bin. Die Fotos sagen nicht wirklich aus, wie hübsch die Süße in Wirklichkeit ist. Dazu ist sie noch safer locker, geht verdammt gut mit und alles, was am Telefon besprochen wurde, hat sie hundert Prozent eingehalten! Sie küsst göttlich und ihr wundervoller Körper tut sein übriges, um die Zeit bei ihr unvergesslich zu machen. Danke, Danke, Danke, Nicole! Ich freue mich schon wahnsinnig auf morgen. Du bist einfach toll! :*
Tolle Frau. Hab sie 02.15 besucht, war trotz der Uhrzeit freundlich, tollen Deep throat gemach und das 2te mal in verschiedenen Stellungen gef…. Hält den vereinbarten Preis und Zeit ein. Leider zieht sie weiter nach Itzehoe
Robert schrieb an Amira
2019-11-16 15:28
Die Fotos entsprechen nicht ganz der Realität hat vielleicht ein oder zwei Kilo mehr drauf ist aber ein richtig geiles strammes junges Mädel mit schöner fester Haut!

Amiras reply:
Danke baby 💋
Robert schrieb an Amira
2019-11-16 15:23
Ich war sehr zufrieden mit ihrem Service und die kleine hat richtig Spaß an der Sache und war sogar ganzschön wild! Sie mag es richtig schön rangenommen zu werden und man kann ihr sogar ordentliche Po klapse verpassen ohne das gleich rumgejammert wird! Behandelt sie gut und sie ist wirklich einen Besuch wert! Daumen hoch.

Amiras reply:
Thank you darling ❤️❤️❤️
Ernst schrieb an VIOLA
2019-11-16 13:46
Hallo Gemeinde, gestern hier gesehen und heute gleich mal getestet. War heute bei Viola in Fuhlsbüttel. Herzliche Begrüßung ab ins Zimmer (sehr geschmackvoll und nicht so ein Stall wie so oft) und nach dem Anblick habe ich gleich die Stunde gebucht.Wer auf eine schöne und zärtliche Frau steht ist bei Ihr genau richtig. Dann wurde es schmusig wie selten, wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagen, sie hat den ganzen Tag nur auf mich gewartet, also die perfekte Illosion. Sie ging gut mit und wurde langsam immer fordernder, eben genau so wie MANN es sich wünscht. Ich habe jede Minute genossen.Fazit, diese Frau ist die perfekte Geliebte mit viel Gefühl.Viola Du siehst mich wieder.
Tom schrieb an Eve
2019-11-16 12:42
War zuletzt ein paar mal bei Eve. Sehr geile Frau! Bläst richtig DT bis zum Anschlag. Fantastisch! Und ihr Hintertörchen ist sowieso der Hammer. Danach immer eine wirklich gute Massage. 5 Sterne! Bis nächste Woche, Eve. Bin jetzt schon geil
Michael schrieb an Kim
2019-11-16 10:54
Für unentschlossene Männer: Kim ist ein Traum, wer also eine Frau sucht die eine aufgeschlossene, charmante, mit einer sehr sympathischen Art, einer süssen Stimme und unvergesslichen Aura, dazu noch allen Zweifel für den ersten Besuch ausräumten super besitzt, sollte sie besuchen. Außerdem ist sie extrem hübsch mit einer tollen sexy, sportlichen Figur. Ich freu mich auf den nächsten Besuch bei ihr, LG und ein schönes Wochenende. Michael
Liebe Ältere Thai die sehr gut massieren kann und für einen safen Abschluss sorgt Danke 🙏
Basti schrieb an Tina
2019-11-16 06:53
Moin Thomas, wäre daran interessiert, die Gute mit Dir zusammen rannehmen zu dürfen.
Es war sehr schön mit dir. Gerne wieder einmal.
Nachdem mir Lady Sarah erlaubt und befunden das ich tauglich bin. Durfte ich zu den beiden großartigesten Geschöpften in Hamburg. Was mich da erwartet war wie der schönste Traum. An der Tür empfangen mich die schönsten aller Frauen. So das mir da schon die Luft weg blieb. Nachdem ich beim letzten Mal die Zarte und die Harte Lady kennen gelernt habe. Sollte es dieses Mal die Harte und die noch Hörtere sein. Was mich nachdem duschen erwartete kann ich hier alles kaum wieder geben. Aber zwei so traumhafte Engel. Die einen mit den Strapon benutzen. Ist ware Kunst. Was schöneres kann kein Sklave sich erhoffen. Leider war die kleine Softbitch nur teilweise in Form und konnte daher nicht wirklich performen. Aber ich hoffe das die Ladys der kleinen Softbitch noch eine Chance geben. Und mit mir meine Grenzen erweiterten. In der Hoffnung das ich irgendwann als eine richtige Bitch präsentiert werden kann. Danke für die letzte Session. Ihr seit das beste was es gibt.
Das war wundervoll mit der Arielle! Habe mich direkt wohl gefühlt danke meine süße
Jörg schrieb an Julia
2019-11-15 16:47
War heute das erste und sicher nicht letzte Mal bei Julia. Sie ist sehr freundlich und engagiert. Saubere Wohnung und gepflegtes Ambiente - man(n) fühlt sich dort gleich wohl. Eine Stunde Lingam-Massage vom feinsten - Orgasmus at it's best !!!
Jan schrieb an VIOLA
2019-11-15 15:34
Es ist schon 2 Jahre her, daß ich mal bei Viola war. Aber immer wieder erinnere ich mich gern an diesen Besuch. Leider bin ich so selten in Hamburg. Sie bietet wirklich einen außergewöhnlichen Service. Selten wurde ich so zärtlich und liebevoll bei einer Dame aus diesem Gewerbe verwöhnt wie es Viola getan hat.
Super Körper super nette Lady geilster blowjob ever.
War gestern bei ihr und auch ich bin begeistert. Sie ist wirklich unkompliziert, dazu ihre fröhliche Art, das macht echt Laune! Ihre Brüste sind ein Traum, und in der Tat echt, aber für mich noch wichtiger sind ihre hübschen Augen und Gesicht. DAS, zusammen mit dem geilen Sex - in jeder Stellung, aber wer sich von ihr nicht reiten lässt hat definitiv was verpasst! - macht die Zeit mit ihr für mich praktisch zu einem Rundum-Sorglos-Paket :-).

Orient Melissas reply:
Mein lieber Willi danke dir für die tollen Komplimente ich hab die Zeit mit dir sehr genossen freue mich dich sehr bald wieder zu sehen. LG Melissa
J schrieb an Amy
2019-11-15 11:44
Vor einiger Zeit zu Besuch bei Amy gewesen. Super Service und sowas wie die Prostata Massage noch nie erlebt. Hot, Sexy und safere Entspannung. Danke
Reini schrieb an Linda
2019-11-15 11:19
LINDA ist mega sympathisch. Super Service ohne jeden Zeitdruck. Ja, sie sieht live auch so scharf aus!MEGA SÜSS:MEGA SEXI:: Von einem Blick auf sie will ich....Ich freue mich auf das nächste Mal!
...komm grade vom Doc,Bänderriss aber ich hoffe ich kann mich bald bei "Schwester Lena"zur Nachbehandlung einfinden...! Naja die Therapie kann ja im Liegen auf der Spielwiese stattfinden(...und Fl.Sekt hab ich schon...!) Dein "Pechvogel"Jürgen!

Zarin Lenas reply:
Jürgen, so ein Pech! Wie konnte das passieren? 😳 Komm vorbei; ich werde mich um dich kümmern und dich pflegen! Dann ist das schnell vergessen! 💋💋💋💋💋
Leon schrieb an Julyna
2019-11-15 09:21
Ein Traum wird wahr wenn man diese Frau besucht. Sie hat eine bezaubernde Art, ihre fröhliche Offenheit reißt einen sofort mit und man kommt automatisch runter. Aus der halben Stunde wurden zwei, sie hat nicht mal eine Uhr im Zimmer, das ist so angenehm gewesen, dass ich ihr natürlich wesentlich mehr TG als geplant da gelassen habe und sie hätte eigentlich noch viel mehr verdient! Der Service war Premium Klasse, so etwas habe ich noch nicht erlebt, ich bin immer noch safer begeistert (merkt man, oder?). Also um jetzt nicht zehntausend Zeilen zu schreiben, bringe ich es auf den Punkt: - ein herzensguter Mensch - sauber und ordentlich und deutsch - hält sich an wirklich ALLES was vorher abgemacht war - der Sex war bunt und sehr angenehm Du bist eins der wenigen Mädchen, das ich öfter besuchen möchte!

Julynas reply:
Ich Danke dir für deine tollen Worte und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen. Küsschen Julyna
Aiwi ist der Typ Traumfrau. Ein Erlebnis mit ihr muss der Himmel auf Erden sein. Ich würde sie sofort für die Mutter meiner Kinder wählen. Sie ist einfach traumhaft. LG Marcel
Hallo meine Liebe der sex wahr so Hammer du hast mich schön an geriten gerne wieder
Liebe Ellen pardon Lena *lol Freue mich Dich bald wiederzusehen und werde am Freitag- oder Montagmittag mein Glück versuchen - warum ich Dir das hier schreibe? Weil mein Handy kaputt ist ;-) Schön aber, dass Du wieder da bist, ich werde Dir schon bald wieder zu Füßen liegen, liebe Lena. Viele Küsse, Dein tomchen

Zarin Lenas reply:
Tom! Dein Scherz wird Konsequenzen haben! ☝🏻😜
Eine wundervolle Stunde, die viel zu schnell zu Ende ging... Vielen Dank Julia für das atemberaubende Erlebnis... Die Bilder entsprechen vollkommen der Realität und meine Wünsche wurden voll und ganz erfüllt, gleich vom ersten Augenblick an... Schon wenn sich die Tür öffnet verspürt man schon die Lust...Julia ist einfühlsam und weiss genau, wie sie mit dem Besten umgehen muss und gibt mir das Gefühl, der einzige für Sie zu sein... Auf ein baldiges Wiedersehen...
Wenn ich mir das Video so anschaue.. JA, sie ist es. Hoffe es klappt mal mit einem Date. Absoluter Wahnsinn
Chris schrieb an Jasmin
2019-11-14 18:37
Ahoj Jasmin, vielen Dank für die schöne Stunde am Samstag! Ich werde gerne wiederkommen und Dich in dem kleinen schwarzen Langarmbody bewundern. Gruß und Kuss Chris

Jasmins reply:
Es war mir eine Freude mit Dir Chris
Wieder mal...! Diese bezaubernde Frau ist einfach unschlagbar. Eine Nettigkeit in Person. Ihr Enthusiasmus entzaubert alle Sinne. Immer wieder himmlisch schön. Mi bella esposa , te abrazo con muchos fuerte besos....
Michael schrieb an Lena
2019-11-14 07:24
Gestern ist Lena aus ihrem Urlaub zurück gekommen und ich habe sie natürlich gleich besucht. Es hat sich gelohnt! Sie war richtig geil, gierig und hemmungslos. Genau nach meinem Geschmack!

Lenas reply:
Michael! 🙈🙈🙈
Ade schrieb an Katharina
2019-11-14 06:45
Ich berichte hier von meinem ersten Treffen mit Katharina. Die Terminvereinbarung lief problemlos per WhatsApp ab, wo ich mir auch ein Outfit wünschte. Nette Antworten kamen immer zurück. Ich war pünktlich da und klingelte. Es stand genau das Mädel vor mir was ich auf den Bildern sah und dann noch in genau dem Outfit was ich mir wünschte. Die Location von außen unscheinbar und von innen sauber und aufgeräumt. Das Zimmer von Katharina sehr sauber und mit reichlich Utensilien ausgestattet. Den gewünschten Service den Katharina ablieferte kann und muss ich mit einer 1 bewerten. Es war super entspannt und mehr als nur einmal befriedigend 😉 Wenn ich mal wieder auf der Ecke bin, werde ich sie wieder besuchen ❤️

Katharinas reply:
Danke dir lieber Ade, hat sehr viel Spaß gemacht 😜🤗
Sven schrieb an Mila
2019-11-13 21:45
Liebe Mila. Ich weiß nicht der wievielte Besuch das heute bei dir war. Aber es ist jedesmal etwas besonderes und ich wage keine Experimente mehr. Wenn ich zu dir komme weiß ich was mich erwartet und Du weißt was ich mag. Ich hoffe noch auf viele weitere Treffen mit Dir. Ich kann dich wirklich nur wärmstens empfehlen! Bis zum Dezember, liebe Grüße Sven
Liebe Zarin Lena! Die Bilder von Dir sind ja atemberaubend. Ganz toll!! Ich werde Dich in den nächsten Tagen anrufen und möchte Dich besuchen. Ich freue mich schon jetzt. LG Stefan

Zarin Lenas reply:
Ich freue mich auf deinen Besuch! Ich raube dir nicht nur deinen Atem! 😜
Ein weiterer unvergesslicher Besuch bei Abby Lovely. Jedes Mal, wenn ich dieses schöne Mädchen treffe, gehe ich mit einem Lächeln auf meinem Gesicht. Sie ist brillant in dem, was sie tut und sorgt dafür, dass ich mich immer entspannt fühle. Wie ich schon sagte, sie ist etwas Besonderes, also behandle sie richtig. Im Gegensatz zu den letzten Escorts, die ich besucht habe, nimmt sie sich nie die Zeit. Ich bin bald wieder da, Baby xxx

Abby Lovelys reply:
Ich fühle mich jedes Mal wirklich gut, wenn wir uns treffen, Schatz. Kuss💋
Hallo meine liebe Jana, es war wirklich super schön mit dir. Eine zarte, junge, modebewusste, humorvolle, süße, freundliche und dominante Dame durfte ich heute antreffen. Ich sitze im Auto und denke an die schönen letzten 3 Stunden die wir miteinander verbracht haben. Wunderschön und auf ein baldiges wieder sehen lieb jana. Hammer Körper und ein wunderschönes Gesicht das hast du. Viele blumige Grüße meine teuerste.

DEUTSCHE Janas reply:
Bis zum nächsten mal lieber Lothar und danke für deine lieben Worte. :-*
Auch wenn deine letzten Bilder schon ziemlich heiß waren, Die neue sind nochmal paar Grad heißer. Ganz liebe Grüße Matthias
Cara, Dein Po hat eine himmlische Aura! Es scheint, als sei er das Tor zum Paradies. Lass mich von den verbotenen Früchten kosten! Dafür nehme ich jede Strafe auf mich.
jedes mal,wenn mir Alissa die Tür öffnet , geht mir das Herz auf bei dieser warmen und herzlichen Begrüßung. Der Sex ist jedes mal sehr innig und gf6 wie man es sich nur wünschen kann.
Michael schrieb an Dedra
2019-11-12 18:56
Bin bei Dedra gewesen,Super nettes Mädchen mit toller Figur und großen Service.Sie weiß wie mann einen Mann verwöhnt.Wer auf Vollmilchschokolade steht ist es ein muss.Preis ortsüblich.Mann merkt Sie ist mit Leidenschaft dabei und wenn man Sie verwöhnt fängt sie an zu schnurren. Gerne wieder mein Schatz
Vielen Dank für die Session heute Herrin Sarah. Ich habe um diesen Termin wirklich gebettelt und es hat sich gelohnt. Ich habe das Höchste Niveau erleben dürfen. Vielen Dank
Das ist ein Lichtblick in Itzehoe endlich mal!! 🤩 Super frau.. ich stimme meinen vorgängern aus hamburch vollkommen zu hehe Wir sehen uns

Nicole Devots reply:
Freut mich zu hören 😋😘 Bis zum nächsten Mal
Schön dass du wieder da bist! Habe dich schon sehr vermisst! See you ...

Natalie Kisss reply:
Lieber Jens, freue mich von Dir zu hören. Auch ich vermisse Dich. Hoffe, wir sehen uns bald. Kisses 😘
Aiwi ist der absolute Hammer. Habe sie gestern besucht und mich aufs feinste verwöhnen lassen. Super Service, Top-Figur und dazu das Aussehen eines Engels. Freue mich schon auf unser nächstes Date in 2 Wochen.
Alex schrieb an Tina
2019-11-12 05:29
Moin Thomas, bin bei einem geilen 3er mit ihr dabei. Wollte es schon immer einmal ausprobieren. Sie scheint ja alles was ein Mann leibt zu erfüllen. Gruß Alex
Danke für den wieder unvergesslichen gestrigen Abend. Wieder habe ich mich sehr wohl gefühlt .Dir gelingt es immer wieder mich in den Wahnsinn zu treiben und spielst mit meiner Erregung bis zur Explosion. Dich dabei zu beobachten und zu sehen wie Du das Spiel genießt ist der pure Wahnsinn und bringt mich, schon beim Gedanken daran, wieder in Erregung. Das macht Dich unvergleichbar und einzigartig. Jede Minute habe ich genossen und bin Dir dafür dankbar. Vielen Dank für die schönen Stunden mit Dir. Ich freue mich schon auf die nächste Session. Grüße
Hallo Roxy, wollte noch mal danke sagen. Da ke das es euch gibt. Du hast den Samstag Abend noch versüßt. Es war so spannend. Bis bald Wolfgang
Ich habe Valentina vor ein paar Tagen das erste mal besucht und bin nicht enttäuscht worden. Was für eine tolle Frau mit einer Hammer Figur und einem Spitzenservice. Sie hat eine wunderschöne offene und unkomplizierte Art. Dann noch diese schönen Zungenküssen und erst dieser geile Hintern. Sie ist etwas ganz besonderes. Ich kann mich hier nur allen anderen anschließen, diese Frau hat ganz großes Suchtpotential. Ich werde sie auf jeden Fall bald wieder besuchen. Liebe Grüße Torsten.

Valentina Cavallis reply:
Hallo Torsten, vielen Dank für deine lieben Worte. Liebe Grüße Valentina Cavalli
Maike schrieb an Maya
2019-11-11 17:32
Liebe Maya, Es war ein traum mit dir evtl. hast du bei nächste mal einen strapon Lg

Mayas reply:
Ja meine schatz 😘😘😘
Peter schrieb an TS-Lola
2019-11-11 12:15
Wunderschöne Bilder und einen guten Service will sie bieten. Werde einen Termin am Donnerstag machen und danach berichten wie der Termin war. Liebe Grüße Peter
Sehr geil! Das Gesicht, die Lippen und die mega Titten. Blasen kann die Süße. Kuss
Olle schrieb an Nika
2019-11-11 10:27
Nika ist der absolute Hammer, immer super Service und keine leeren Versprechen. Ich genieße jedesmal
ich habe eine sehr schöne Zeit mit Sophie verbracht. Eine schöne Atmosphäre mit Kerzenschein, intensive Öl-Massage zum entspannen und schöne Musik im Hintergrund. Ich habe den Eindruck gewonnen Sophie liebt was sie tut. Das Bild ihres lüsternes Blickes während sie mich verwöhnt hat, hat sich in mein Kopf eingebrannt. Sie ist sehr feinfühlig und einfühlsam. Sophie hat mich vergessen lassen das wir ein „Zeit-Date“ haben. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!
War am Samstagabend für einen spontanbesuch bei Melissa, Tolles Mädchen, eine persische Katze. Ihre freundliche und froehliche Art hat mir sowas von gefallen das ich dachte ich kenn sie schon lange. Auch das der Altersunterschied doch sehr gross ist hat ihr nichts ausgemacht. Der Abend ist so geil gewesen dass eine Wiederholung nicht lange auf sich warten lässt. Danke Melissa.

Orient Melissas reply:
Ich hatte auch Riesen Spaß mit dir mein lieber ich freue mich dich sehr bald wieder zu sehen LG
Frank schrieb an Julyna
2019-11-10 21:41
Ich war heute bei Julyna es war wie immer wunderschön, eine tolle Frau, ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt, danke

Julynas reply:
Ich danke dir und hoffe auf ein baldiges wiedersehen. Küsschen Julyna
Natalie sieht ja zum Anbeißen aus. Sicher einen Besuch wert.
Gold21 schrieb an Julyna
2019-11-10 20:14
Gold21 Ich bin Stamgast bei Julyna seit nun fast 2 Jahre und werde immer wieder neu überrascht von ihr, mit service ´:Bizarr und ihren tollen knackigen Body. Die abgesprochenen Tremiene werden einghalten und auf die Uhr schaut Julyna auch nicht . Ich Danke dir für die schöne Zeit und was noch kommt

Julynas reply:
Ich danke dir und freue mich auf die weiteren Abenteuer mit dir . Küsschen Julyna
Hey Kathi dich mal in weißen halterlosen Strümpfe sehen und auf zärtlicher Weise kennenlernen das wäre mal ein Traum von mir LG Gerd

KATHI ANGELs reply:
Und wo ist das Problem ??? Ob weiß schwarz oder rot bin bestens ausgestattet;-)))) ruf mich doch einfach an:-***
Matthias schrieb an Maya
2019-11-10 15:55
Liebe Maya, es ist fantastisch mit Dir und ich träume viel von Dir. Bis bald, Dein Matthias

Mayas reply:
💋💋💋💋
Eve, du bist einfach umwerfend! Ich bin noch berauscht von unserem heutigen Treffen und bekomme das Grinsen immer noch nicht aus meinem Gesicht;-) Es war unglaublich schön, in deiner Hand zu sein und dich zu verwöhnen. Danke, du Süße, für die tolle Zeit! Du hast eine so tolle Art, dass man extrem aufpassen muss, sich nicht gleich so verlieben. Ganz liebe Grüße! dein Tänzer ;-)

Eve Diamonds reply:
Vielen lieben Dank 😘 Es war wirklich sehr schön mit dir! Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.
Mein gestrige Besuch war wieder ein tolles Erlebnis. Aiwi ist eine wunderschöne Frau, die es versteht, Wünsche zu erfüllen und es für mich unvergesslich zu machen.Danke Aiwi,Danke Superfrau. ❤❤❤❤❤❤❤❤
Robert schrieb an Nancy
2019-11-10 10:20
Was soll man zu der Dame sagen? Unglaublich schön, einfühlsam, geht auf wünsche ein, nimmt einen komplett die Nervosität. Es war einfach eine unglaublich schöne Zeit mit dir. Ich werde zu 100 Prozent wieder kommen. Behandelt sie mit Respekt denn das hat sie verdient.
Verehrte, liebe Melanie! Sehr gut hat mir z.B. gefallen, dass Du mich mittels persönlicher Live-Demonstration gleich am Anfang eingehend an Deiner Begeisterung davon hast teilhaben lassen, über welch‘ tolles neues Instrumentarium Du verfügst, und wie sorgfältig Du darauf geachtet hast, dass die im Laufe unseres Abends entstandene, herbstlich anmutende Verfärbung auf meinem Hintern schön gleichmäßig und gerecht verteilt wird. Als ich mich dann an Deinem wundervollen Körper, bei dem ich den Eindruck habe, dass der liebe Gott sein Kunstwerk ganz besonders präzise, formvollendet und extrem schön gestaltet hat, laben durfte, geriet ich in einen Sinnesrausch, worüber ich mich bei Deiner maßlosen Attraktivität und Anmut und Deinem auch noch unvergleichlich betörenden Aroma allerdings überhaupt nicht wundere. Und was dazu führen wird, dass ich bei Dir um Wiederholung flehen werde.

Melanies reply:
Mein Lieber,ich habe mich sehr über deinen Eintrag und die netten Worte gefreut.Auf hoffentlich noch ganz viele Treffen.😘
Nach dem Motto ""Auf reifen Stuten lernst du reiten! besuche ich Jana schon über 10 Jahre . Die mittlerweile über 130 Gästebucheinträge hier seit 2011 sprechen für sich. Die Lady ist eine wahre Sexikone mit unendlich versauten Facetten. Selbst heute noch überrascht sie mich immer wieder mit ausgefallensten Sextechniken und bringt mich mit ihrer Geilheit mehrfach zum Höhepunkt. Dabei wird sie selbst im Schritt jedes Mal klitschnass. dass der Mösensaft aus ihrer stets frisch rasierten Lustgrotte nur so rinnt. Das zeigt bei ihrer offensichtlich nymphomanen Neigung, wie sie mit Leidenschaft und Spass bei noch so versauten Spielen mitgeht und dabei gelegentlich auch selbst abspritzen muss. Ihr provozierendes styling und die heissen Klamotten aus Lack und Leder , sowie die dazu passenden high heels lässt meinen Schwanz als Fetischist schon beim puren Anblick bei der Begrüssung steif werden. Jana, eine bizarre Lady aus Passsion , von A (anal) bis Z (Zungenenkuss). Ich kann es jetzt schon kaum erwarten wieder von dieser Milf bis zum letzten Tropfen rangenommen zu werden.
Peter schrieb an Julyna
2019-11-09 21:18
Julyna, eine erotische Virtuosin. Von der ersten Sekunde an fühlt man sich bei Julyna willkommen und sie ist sehr darauf bedacht, die Vorlieben ihres Gastes zu erspüren und dann spielt sie virtuos auf der erotischen Klaviatur, dass einem die Sinne schwinden; Julyna, was für ein Genuss, sich in deine Hände zu begeben! Und dann gibt es auch noch interessanten Gesprächsstoff … alles ohne Zeitdruck und mit so viel Sympathie und einem charmanten Lächeln, das man nie vergisst. Hatte ich schon geschrieben, dass Julyna einfach fantastisch aussieht? Wir sehen uns hoffentlich bald wieder!

Julynas reply:
Danke dir für deine tollen Worte, ich freue mich schon auf deinen nächsten Besuch. Küsschen Julyna
Nach mehreren Sessions bei Ihnen kann ich jetzt behaupten dass es nichts Schöneres gibt als die Zeit bei Ihnen. Sie merken und wissen ganz genau was mich verrückt macht und nutzen es genial aus und ich merke wie sehr Sie es genießen mich zu misshandeln. Ich werde immer wieder zu Ihnen kommen und hoffe dass Sie noch lange Zeit Spaß mit mir haben werden. Liebe Grüße Heiko
Von der Optik angezogen fuhr ich hin und war überrascht ein so offene und gut gelaunte Lady anzutreffen. Ich hatte eine herausragende zwei Stunden und werde mir das Erlebnis bald noch mal gönnen. Eigentlich eine Frau zum verlieben
Beeindruckend. Denken Sie immer wieder, dass Abby sich gegenüber dem vorherigen Meeting nicht verbessern kann, aber sie tut es erneut. Hab ein bisschen Rollenspiel gemacht und es hat gut geklappt. Es ist unmöglich, den Hunderten von positiven Bewertungen etwas Neues hinzuzufügen. Einfach - sie macht mich glücklich Vielen Dank. Maximilian

Abby Lovelys reply:
Danke Maximilian, du weißt, dass mir unsere Rollenspiele so gut gefallen. Heißer Kuss
Ich war in den vergangenen Monaten einige Male bei Lena zu Besuch. Ohne Frage ist sie eine Schönheit und beherrscht auch ihr handwerk perfekt. Aber wie schon mehrere andere Kommentare hier vermuten lassen ist da noch mehr, was schwer in Worte zu fassen ist und ihre Besonderheit ausmacht. Mein Erklärungsversuch: Sie ist die perfekte Mischung aus sympatisch und professionell. Was ich damit meine? Manch ein Gast sucht Girlfriendsex, was bei einer Prostituierten zwangsläufig immer eine Illusion sein wird - und wenn der Sex noch so gut sein mag. Bei Lena aber habe ich "Friends-with-Benefits"-Sex bekommen. Und der ist mit ihr nicht nur hervorragend, sondern eben auch glaubwürdig. Weil sie sowohl super sympatisch aber auch sehr professionell ist. Und was die Krönung ist: Sie ist in der Lage einen multiplen Orgasmus zu haben. Das ist ist so erregend wie gut für das Ego ;) Den Zweiflern sei gesagt: Wenn sie so eine gute Schauspielerin wäre, hätte sie den Beruf verfehlt. In Kürze: Vielen Dank, Lena!

LENA. DEUTSCHs reply:
Da freut mich mein lieber ... und ich freue mich immer wieder auf unsere Treffen bis bald 🙋‍♀️
Um es kurz zu fassen...! Habe heute wieder "Meine Eine" sehr, sehr nette NANCY besucht. Ihre reizvolle, wunderbare Art in jeglicher Hinsicht ist perfekt und unübertroffen ! Einfach genial ! Schön das es Dich gibt ! Bis bald mein Sonnenschein ...! Eres una mujer maravillosa ....
Uwe schrieb an Julyna
2019-11-09 00:39
Besser geht nicht... Eine sehr sympathische und hübsche junge Dame öffnete mir die Tür. Eloquent und humorvoll. Nach einem kurzen Gespräch ging es schnell zu Sache. Geht super auf individuelle Wünsche ein, z.B. Bekleidungswünsche. Toller Service von A bis T, über den der Gentleman schweigt ;-) mit ner kleinen Massage zwischendurch. Sehr zu empfehlen (oder auch nicht ;-)... dann bleibt mehr für mich). Bleib so, wie Du bist. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen :-)

Julynas reply:
Ich danke dir für die tollen Worte .küsschen Julyna
Amigo67 schrieb an Anita
2019-11-08 22:08
Hello Anita😍😘😘 Du bist eine PRINCESS of Orgasmus Brüller 💯💯💖💋💋💋
Dirk schrieb an VIOLA
2019-11-08 20:11
Liebe Viola, da ich gerade gesehen habe, dass Du nun auch ein Gästebuch führst, möchte ich doch auch einige liebe Zeilen hier hinterlassen. Du bist eine wundervolle und wunderschöne Frau. Die Besuche bei Dir haben mir so viele schöne und intensive Augenblicke gegeben. Was Du mit einem Mann machst, der es zulässt, ist eine ganz besondere Sinnlichkeit. Die Gefühle, die man(n) dann erleben darf, sind viel intensiver als es Deine Schönheit sowieso schon verspricht. In großer Verehrung vor einer ganz besonderen Dame, die ich auf diesem Wege nicht erwartet hätte, zu treffen. Dirk
Holger schrieb an Julia
2019-11-08 12:47
Unkompizierte Vereinbarung. Sehr angenehme Kommunikation im Vorfeld. Das erste Treffen ist immer wie eine Wundertüte. Doch diese Wundertüte entpuppte sich als Feuerwerk. Der erste Kuss und die Post ging ab. Gegenseitig hochgepusht. Voller Körpereinsatz. Einfach geil. Nach einer kurzen Pause die ersten Küsse mit leicht geöffnetem Mund, wieder fordernd. Verwöhnprogramm bei Ihr. Glaube es hat Ihr gefallen ;-). Hatte nie das Gefühl, dass es aufgesetzt war. Die Zeit schien auch keine Rolle zu spielen. Ja, es war einfach wunderbar. So etwas findet Man(n) selten. DANKE nochmal für den schönen Abend.
Kiara has the best tits in the world!!! Round, manageable and very large. She knows how to convince you to want more. A huge round ass.... An angel face.... Has silk skin!!!! And an incomparable personality.... Is really a goddess..... Don't miss this delicious hot chocolate, it's the best of the best.....!!! Kiara will come back to you very soon

Kiara SEXY Partys reply:
thank you my baby i look forward to you😘😘
Ich habe dieser fantastischen Lady die schönsten und intensivsten Momente meines Sexlebens zu verdanken. Unter ihrem göttlichen Po, wurden meine bizarrsten Wünsche wahr. Unvergesslich, unvergleichlich! Das Auge isst mit bei dieser wunderschönen Frau! Danke, liebe Sarah! Ich glaube, ich spreche hier vielen ihrer Verehrer aus dem Herzen! Das musste raus! Das musste mal geschrieben werden. Vielleicht hilft es anderen, auch dieses einzigartige Glück zu finden! Danke, Sarah!
Aiwi ist super! Ging einfach optimal auf meinen Wunsch nach schönem Kuschelsex. Sie hat eine angenehm natürliche Art. War von Anfang bis Ende mit viel Gefühl bei der Sache! Wunderbar,wer sie nicht erlebt hat, der hat wirklich was verpasst. Wiederholungsfaktor 100%
Liebe Melanie, endlich bin ich wieder bei Dir angekommen! Und wieder war es das Paradies auf Erden mit Dir - so, als wäre ich nie weg gewesen. Du hast recht: inständig flehe ich Dich jetzt schon wieder an, Dich meiner anzunehmen.

Melanies reply:
Auch ich habe mich sehr gefreut dich wiederzusehen.Es hat mir sehr viel Freude bereitet deinen Hintern auf die richtige Temperatur zu bringen.😘
Ich hatte die große Freude, eine wundervolle Zeit mit Eve verbringen zu dürfen. Sie ist wunderschön, liebevoll, erotisch, leidenschaftlich, eine fantastische Küsserin und einfach eine ganz tolle Person. Die Zeit verging wie im Flug, so wie es immer ist, wenn man etwas ganz Besonderes erlebt. Und ganz besonders war es in jeder Beziehung. Wer ein fantastisches Erlebnis sucht, der ist bei Eve auf jeden Fall an der richtigen Stelle und wird vom ersten Mal an in ihren Bann gezogen sein. Danke Dir für die tolle Zeit und ändere Dich nicht, denn so wie Du bist, bist Du einzigartig, liebe Eve.

Eve Diamonds reply:
Vielen Dank für deine lieben Worte!
Auch ich war jetzt zum ersten Mal bei Lena. Hatte eigentlich nach einem anderen Mädchen gesucht, da macht sie mir unvermittelt auf und entwaffnet mich mit ihrer lustigen und charmanten Art. Wo wollte ich nochmal hin? Egal. Jetzt will ich nur noch zu Lena. Es ist, wie es die anderen bereits beschrieben haben. Sie ist wunderschön, hat einen herrlichen Körper, strahlende Augen aus denen die Keckheit sprüht. Eine unwiderstehliche Versuchung. Zwar werde ich noch nicht ganz schlau aus ihr, da sie eine vielschichtige und tiefgründige Seele ist, aber wundervoll war die Zeit und lässt keine Wahl zu, ob man sich erneut in ihre Hände begeben soll oder nicht. Diese Frage beantwortete sich im Beisammensein von alleine. Wenn ich noch irgendwann herausfinden sollte, was sich in diesem besonderen Kopf abspielt, könnte die Verlockung dieser Frau anheim zu fallen unüberwindbar werden. Aber ich werde mich überraschen lassen und danke Dir, liebe Lena, für eine wundervolle Zeit zu zweit, die unbedingt wiederholt werden muss - wenn Du das ganz genauso siehst. Wer ein besonderes Erlebnis sucht, das aus dem Einerlei der käuflichen Erlebnisse herausragt, ist bei der wundervollen Lenau auf jeden Fall an der richtigen Stelle.

LENA. DEUTSCHs reply:
Ich danke dir für deine Worte hier ... bis bald
Kathi, du kleine Zuckerpuppe. Du bist ein so tolles Mädel und ich bin immer so glücklich, wenn ich bei dir bin und fühle mich so geborgen und gut aufgehoben bei dir. Du gibst mir immer das Gefühl bei einer lieben Freundin zu sein, die einen liebhat und die gerne mit mir zusammen ist. Ich fühle mich immer im siebten Himmel, wenn ich meine Hände über deinen Körper streichen kann und darf, dich so richtig nach Herzenslust und mit allen mir zur Verfügung stehenden Mittel massieren kann und darf und du dich dann so richtig wohlfühlst und entspannen kannst. Ich liebe dein kleines Bäuchlein und auch alle anderen Körperteile an dir. Ich liebe deine so zärtliche Art, die tollen Gespräche, dein zauberhaftes Wesen, das wunderhübsche Gesicht, dein umwerfendes Lächeln. Alleine wenn du mich mit deinen atemberaubenden Augen ansiehst, bin ich sofort der glücklichste Mensch auf der Welt und du schickst mich immer in den 7. Himmel auf meine rosarote Wolke. Es ist so fantastisch, wie du mit mir umgehst und überhaupt keine Schwierigkeiten mit meinem Problem hast. Es ist einfach Wahnsinn, was für ein hinreizendes Mädchen du bist. Ich freue mich schon so sehr auf unser nächstes Wiedersehen und das ich dich dann wieder so richtig schön verwöhnen kann, mein Engel. Alle Männer, die dich noch nicht besucht oder kennengelernt haben, sollten das definitiv sofort nachholen oder sie verpassen, das Beste, was es auf der Welt gibt. Ich wünsche mir, dass du immer mit dem dir gebührenden Respekt und Höflichkeit behandelt wirst.

Katharinas reply:
Mein lieber Rainer 🤗 ich danke dir recht herzlich für deine lieben und herzlichen Worte 🤗 ich freue mich auch schon auf unser nächstes Treffen 😉🤗
Ist die Frau wirklich so hammer?
michael schrieb an ESSI
2019-11-07 16:45
war am samstag bei ihr und muss sagen es war der hammer. ihr französisch ist einfach unschlagbar sie lässt sich aber auch gerne lecken und der anschliessende ritt von ihr ist einfach unbeschreiblich. werde auf jeden fall wieder zu dir kommen. der whats apper
Wow , was für ein Supergirl ! Schon der Empfang , Reinigung und dann aufs Laken , schöne Euter zum lecken und knabbern , muschi saftig , Rosette schön eingedrungen und dann doggy in die Tüte , noch ein wenig geknutscht , tolles Date .
Normalerweise sind ja Silis nicht so meins und ich stehe normalerweise auch eher auf schwarz oder braun bzw dunkelhaarige. Sunny hat geschafft, das mir all das in Ihrer Gegenwart sowas von völlig egal ist und ich aufgeregt bin wie ein kleiner Teenager mit rotem Kopf :) . Mehr noch, für mich ist sie das Mädchen, an die zur Zeit einfach keine andere herankommt. Nicht nur wegen ihrem supersexy Aussehen, sondern auch oder vielleicht sogar hauptsächlich durch ihr Servicequalität. Sie achtet auf Details (zum Beispiel wird immer ein Getränk angeboten) und gibt mir nie das Gefühl das sie mich "abarbeitet". Durch ihre Art entsteht niemals Hektik sondern wirklich eine entspannte Atmosphäre ...und jetzt ein Klassiker: man kann auch wirklich sehr gut mit ihr reden ;D . Für mich ist sie ein echtes Geschenk für Hamburg. Gentleman, seid respektvoll und nett zu ihr, damit wir noch lange in ihren Genuss kommen dürfen.
Kathi besuche ich regelmäßig seit mehr als 7 Jahren Sie ist und bleibt die Nummer 1 von HH...gerade auch wegen ihrem Fairplay... Bleib uns bitte noch lange erhalten

KATHI ANGELs reply:
;-***. Das werde ich definitiv;-)
Ich hatte heute ein 2 Stunden Date bei Gina und bin jetzt noch hin und weg. Der Blowjob kann einfach nicht besser sein, Gina kann mich regelrecht um den Verstand bringen, und beim Sexritt ist sie einsame Spitze. Gina kann sich genau in dich hineinfühlen und man hofft nur, dass es nicht zu Ende geht. Ich war jetzt schon öfters bei ihr und es gelingt ihr immer wieder die Treffen zu toppen. Nicht zu vergessen, Topfigur und wirklich superschön. Gina, jedes Treffen mit Dir ist eine reine Wohltat, du bist fantastisch, ein ganz großes herzliches Dankeschön. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste geile Date!

Gina Deutschs reply:
😘
Andi schrieb an Minny
2019-11-06 20:17
Ich war heute zum zweiten Mal bei der kleinen Maus, sie ist wirklich sehr zart, aber nicht zerbrechlich. Eigentlich wollte ich zum Start ne B2B Massage, aber soweit kam es nicht. Sie ist gleich so rangegangen.... Tiefe ZK und ein Blowjob der zu den Besten gehört die ich bisher hatte.( und das waren viele) Minny ist sehr Leidenschaftlich und sehr lieb. Wir sehen uns wieder süße. Andi
Bi-men schrieb an TS BB
2019-11-06 17:23
Wahnsinn. Beste Shemale in der City. Unglaublich gut bei allem was Sie tut. Hübsch, zierlich, sauber und sehr sympathisch. Seid Jahren immer mal wieder eine TS zwischendurch... Sie ist mit Abstand die geilste.
Meine Fetisch Smoking-Prinzessin 👸🏼 Es war wieder mal einfach nur geil bei und mit dir. Du hast meine Wünsche wieder mal perfekt umgesetzt. Du hast mich echt fertig gemacht dieses Mal. Ich bin einfach so glücklich, jemanden gefunden zu haben mit dem ich meinen Smoking-Fetisch ausleben kann. Ich danke dir vielmals für das wahnsinnig, extreme, geile Erlebnis. Du weißt ja, ich meld mich wieder bei dir 😘

Katharinas reply:
Diesmal hast du dich selbst ja auch übertroffen 😁😜 war mir wieder ein Vergnügen vor dir zu rauchen und dich so extrem rauchen zu lassen 🥳
Thomas schrieb an Katrin
2019-11-05 20:11
Was für ein Weib , was haben wir nicht alles probiert, lecken , 69 , doggy gefickt , Deep throat , immer lächelnd , beim av meinte Kathrin er würde zu groß sein , er passte doch , ihr stöhnen war nicht zu überhören .

Katrins reply:
Lieber Thomas, freue mich wieder auf den harten AV mit dir. Alles müssen wir noch ausprobieren, jedes Mal was Neues♡ ich denke an dich und träume von meinen Gästen immer, wenn ich da alleine im Zimmer bleibe
Eine Göttin mit Suchtgefahr! Ein „muß“ in HH!!!

Alica Göttins reply:
DANKE MEIN LIEBER ES MACHT IMMER SPAß MIT DIR..FREU MICH AUF DAS NÄCHSTE MAL.....😘💗💗💗💗
Das schönste Lachen/Lächeln weit und breit. Habe neulich das erste Mal ein Date mit ihr gehabt. und was soll ich sagen knapp 24 Stunden später war ich wieder da. Super entspannt. kein Zeitdruck. Geht sehr auf die Wünsche ein und liest sie einem manchmal auch von den Augen ab. Freue mich jetzt schon auf das nächste mal.
Ich habe Mina gestern Abend in der Kieler Straße besucht und war angenehm überrascht. Sie sieht in supera noch viel schärfer als auf ihren Bildern aus. Sie hielt alles ein was wir zuvor abgemacht hatten. Normalerweise steh ich nicht auf gemachte Brüste, aber da sie mir vorab ein Bild geschickt hat, da sie erst demnächst neue Fotos macht und diese wirklich sehr gut aussahen, konnte ich nicht Wiederstehen;-) ich freue mich schon bald auf ihre neuen Bilder! Mina du kannst dir sicher sein, das es nicht unser letztes Treffen war. Pass auf dich auf :-* und lieben Gruß Karsten

Mina Deutschs reply:
Hey Karsten, danke für deine lieben Worte.. meine neuen Bilder sind nun online 😊 bis bald Kussi Mina
Ich war bei Eda eben und sie ist Traumhaft schön ihre Art und lächeln sind wunderschön. Sie ist sehr wild und macht alles mit was man beim Sex halt braucht sie ist ein Orientalischer Traum EDA I LOVE U <3 Danke

Eda Rozays reply:
Hey Ehsan💋 ich danke dir vielmals und bin froh das du zufrieden mit mir und unserer Zweisamkeit warst😊 freue mich schon aufs nächste mal! Fühl dich gedrückt ❤️❤️
Werner schrieb an Monika
2019-11-05 00:30
Du hast mich verzaubert das ich immer an Dich denken muß.Du bist atemberaubend sexy und liebevoll mit begnadeten Händen und Lippen hast Du mich verführt. Danke!

Monikas reply:
Wow
Mario schrieb an ANDREA
2019-11-05 00:09
Süsse Lady! ! würde sie gerne einladen!!Kann jemand etwas über Ihren Service sagen
sven schrieb an Moni
2019-11-04 14:37
diese kleine geile asia-milf ist der absolute traum für alle Männer! zierlich und belastbar, der blanke Wahnsinn in allem was sie tut
Paul schrieb an CARA TOP
2019-11-04 12:57
Hallo Cara! Jetzt wollte ich dir ein geiles Geschenk aus deiner Amazon-Liste schenken und da lässt sich der Link nicht öffnen..... 😳😢😢😢😢😢😳😎

CARA TOPs reply:
Huhu Paul du bist ja lieb! wenn du noch magst kannst du mich gerne anschreiben =)
Modelle-Hamburg.com
Welcome to Modelle-Hamburg, here you'll find everything you could possibly wish for.
Whores | Models | Escorts | Couples | Dominas | Transsexuals | Massageclubs | Locations | Brothels | FKK-Clubs
You may only enter this Website if you are at least 18 years of age, or at least the age of majority in the jurisdiction where you reside or from which you access this Website. If you do not meet these requirements, then you do not have permission to use this website.
Youth protection is an important thing for us